Die WEG-Abteilung der GBG Vermarktung GmbH ist eine wachstumsstarke Wohneigentümerverwaltung. Die Abteilung versteht sich sowohl als Dienstleister für die GBG Unternehmensgruppe als auch als Eigentümer in Wohneigentümergemeinschaften.  

Gem. §9b und §27 WEG übernehmen wir die ordnungsgemäße Verwaltung des Gemeinschaftseigentums von Wohneigentümergemeinschaften. 

Die WEG-Abteilung möchte ihre Kundinnen und Kunden sowie Eigentümer permanent begleiten und arbeitet langfristig mit ihren Kund/innen und anderen Geschäftspartner/innen wie Handwerkern, Dienstleistern und auch der GBG zusammen.  

Wichtig und entscheidend für uns ist hierbei die Basis: Sie beruht auf dem wechselseitigen Interesse an einer fairen, vertrauensvollen und zielführenden Zusammenarbeit. Hierzu gehört nach dem Verständnis der Abteilung WEG, dass alle Beteiligten von der Zusammenarbeit über wirtschaftliche Vorteile hinaus profitieren. Der Erfolg und die Zufriedenheit des Einzelnen machen den Erfolg der WEG-Abteilung aus.  

Die Abteilung WEG versteht sich als ein Unternehmen der Immobilienbranche und lebt nach deren Regeln, Gesetzen und Grundsätzen.  Hierbei sind Unabhängigkeit, Kundenorientierung und Servicequalität somit zentrale Bestandteile des Selbstverständnisses. Die Analyse von Informationen, permanente Lernbereitschaft, – gepaart mit Flexibilität, Integrität und Offenheit – sind die Erfolgsfaktoren nach innen und außen.